Featured

Radltour nach Linden

Am 20. Juni machten die Mitglieder der FSG zum ersten mal eine gemeinsame Radltour. 

12 FSG-ler starteten am frühen Morgen vom Schützenheim zu der von Winfried Ziegler ausgearbeiteten Tour. Über Oberwittelsbach und Gachenbach ging es zur ersten Pause zu einem Weiher bei Aresing. Dort wurden die Radler vom Versorgungsteam um Helmut Brand bereits mit kühlen Getränken erwartet.

2026 radl2

Im Anschluss fuhren wir weiter zum Erlebnisbauernhof Meßner nach Linden bei Edelshausen wo zum Mittagessen eingekehrt wurde. Zurück führte die Route über die Langenmosen und Sandizell. An der historischen Eiche bei Gollingkreut legten die Radler wegen der jetzt aufkommenden Hitze nochmal eine Pause ein.

2026 radl1

Die letzte Etappe führte dann noch über Unterbernbach und Radersdorf zurück zum Schützenheim.

2026 radl tour

 

Ältere Beiträge finden sie unter folgenden Links: neu.fsg-aichach.de und joomla.fsg-aichach.de